Wenn Euch unsere Homepage gefallen hat, würden wir uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen. Besucht uns bald mal wieder und informiert Euch über unsere Veranstaltungen u. Aktivitäten im Verein.

        

            

  

12 Einträge auf 2 Seiten

Klaus Wellen

31.08.2015
19:05
Hallo Manhattans
Danke für die herzliche und liebe Aufnahme bei Euch !!
Gruß Klaus und Annelies

Manhattan-Club  Hof 1977 e.V

08.12.2014
22:00
Unser Gästebuch ist nicht dafür gedacht, das Gästebucheinträge zum kommunizieren mit Freunden und Bekannten genutzt werden.
Es sollen lediglich Meinungen und Erfahrungen zum Manhattan-Club wieder gegeben werden. Bitte habt Verständnis dafür das jegliche Einträge, die wir als "chatten unter Freunden" einstufen, von uns gelöscht werden.
Hierzu gibt es genügend anderweitige Möglichkeiten.
Manhattan-Club Hof 1977 e.V.

Sabine Kemnitzer

22.11.2014
17:56
Hallo! Wir waren letzte Woche zum ersten Mal bei euch. War echt toll! Ich hab viele alte Freunde wiedergetroffen.
An "Hexe vom 3. Bild": Ich richte den Gruß an die Petra aus, da freut sie sich sehr. Servus

 Hexe vom 3.Bild

16.11.2014
15:18
War echt ne super coole Helloween-Fete 2014!
Extra liebe Grüße an "Schwester Petra"

 Betty

19.10.2014
10:50
War a echt schöne Party Oktoberfest 2014 ;-)

Thomas K. Plank

02.01.2014
17:42
War am 31.12.2013 zur Silvesterparty das erste mal bei Euch. Ich hab mich gleich wohlgefühlt bei Euch.
Wird wohl meine zweite Heimat werden :-) Grüßla Tommy

Bernd Krügel

19.11.2013
08:29
Das Clubheim und die Homepage sind allererste Sahne!! Schade das ich nicht mehr Leute von euch kenne.Wünsche euch noch viel spass.(weiter so)

Gerhard M72

27.03.2013
07:25
Also ich muss schon sagen:"alle Achtung".Die Hompage ist super gestaltet.Vor allem sehr übersichtlich.

 Manhattan 5

26.01.2013
14:20
Ich danke erstmal für die positive Einschätzung bzw. Beurteilung der Page. Es wird sich sicherlich noch das eine oder andere an der Seite verändern. Jetzt steht auf jeden Fall erstmal das Grundgerüst.
Sers Jürgen M5

 Manhattan28

25.01.2013
19:56
..host schee gemacht dei Zeich...host scho vil vu mir gelernt..weider so...Gruß Ronald...

Seite 1 von 2